Service & Support
Wie können wir Sie unterstützen?
Sie benutzen bereits ein Gerät von wende.interaktiv und haben technische Fragen und Anliegen?
Wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen weiter, füllen Sie dazu bitte das untenstehende Formular aus.
Bitte beachten Sie, dass die Ticket-Antworten möglicherweise im Spam-Ordner landen. Sie erhalten eine E-Mail von
WICHTIG:
Sollten Sie das Changelog benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an:
Häufig gestellte Fragen
Wo finde ich die Seriennummer des jeweiligen Geräts?
Die Seriennummer aller Produkte finden Sie auch auf der Rechnung und auf dem Lieferschein.
Die Seriennummer des galneoscreens finden Sie auf der rechten Seite am Geräterahmen. Beginnend mit der Zollgröße, z.B. 86W21.... oder 75E91...
Die Seriennummer des galneodesks finden Sie hinten, rechts oben am Geräterahmen. Beginnend mit YZ...
Die Seriennummer des galneoterminals finden Sie hinten, rechts oben am Geräterahmen. Beginnend mit YZ...
Die Seriennummer des Mini PCs finden Sie auf der Rückseite des Geräts.
Die Seriennummer des AirServers finden Sie auf der Rückseite des Geräts. Die Seriennummer des AirServers der 1. Generation beginnt mit G6AY..., die Seriennummer des AirServers der 2. Generation beginnt mit END....
Die Seriennummer des galneo.PENs finden Sie ausschließlich auf dessen Verpackung. Beginnend mit 0100...
Geräteeinstellungen
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an
Die Helligkeit kann in den Geräteeinstellungen für jeden einzelnen Geräteanschluss angepasst werden, indem bei der Geräteauswahl auf das Symbol unten rechts getippt wird.
Tippen Sie auf das Einstellungssymbol in der Seitenleiste. Dort finden Sie die Netzwerkeinstellungen.
Laden Sie von einem externen PC die entsprechende App als apk-Datei herunter und installieren Sie diese über einen USB-Stick am galneoscreen. Hinweis: Sollte eine App nicht funktionieren, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Touchscreen
Wenn Sie im Display den Hinweis "Freeze on" oder "Berühren Sie" lesen, drücken Sie bitte unten rechts am Screen-Rand auf die Return-Taste. Der Touch ist daraufhin wieder aktiviert.
Der Touchscreen kann mit jedem herkömmlichen Glasreiniger und Mikrofasertuch gereinigt werden.
Zubehör
Nein, die Logitech MeetUp funktioniert nur über einen Windows-PC.
Die Verbindung ist je nach Endgerät unterschiedlich.
- Samsung: Aktivieren Sie SmartView und wählen Sie den AirServer aus
- Apple: Aktivieren Sie die Bildschirmsynchronisation im Kontrollzentrum und wählen Sie den AirServer aus.
- Windows: Drücken Sie die Tastenkombination Windows+K und wählen Sie den AirServer aus.
Bitte beachten Sie die maximale Kabellänge von 5 Metern.
- HDMI: Ab einer Kabellänge von 5 Metern sollten aktive Kabel verwendet werden.
- USB: Bitte verwenden Sie ab 5 Meter-Kabellänge einen Cat-Extender.
- Haben Sie die Eingangsquelle ausgewählt?
- Haben Sie die korrekte Kabellänge? (siehe oben)
- Überprüfen Sie die Einstellung am Screen "HDMI Edid" (Eingangseinstellungen, Symbol unten rechts wählen).
HDMI Edid 1.4 = HD, HDMI EDID 2.0 = UHD